In drei Tagen ist es soweit!

Boarisch Battle Vol.2

Aesparel

Erneut haben wir Aesparel aus dem schönen Oberbayern mit an Bord!
Ob Jeans, Hemd oder Bluse: Athleten und Sportler brauchen passende Kleidung! Aesparel bietet Business-Outfits für Sportler und Athleten.
Letztes Jahr waren sie während dem "Boarischen Battle" leider noch mitten in der Produktion, aber inzwischen haben sie ihren Marktstart erfolgreich hinter sich gebracht und werden dieses Jahr ihre Produkte vor Ort präsentieren und euch jegliche Fragen beantworten! Wie auch letztes Jahr wird es ebenfalls wieder etwas von Aesparel zu gewinnen geben!
Wir freuen uns, dass wir schon vor ihrem Marktstart einen kleinen Teil zur Unterstützung beitragen konnten und freuen uns umso mehr, dass die Jungs und Mädels von Aesparel dieses Jahr wieder mit an Bord sind und auch unser Event wieder unterstützen!
Mehr Infos findet ihr auch unter:
Facebook: http://aesparel.de/
Instagram: https://www.instagram.com/aesparel/

 

Affenhand

Wir sollen euch affenartige Grüße ausrichten! Der Affe von Affenhand hat uns eine kleine Bananenkiste gebracht, mal schauen was er uns da schönes eingepackt hat ;)
Mehr affengeiles Zeug findet ihr unter:
https://www.affenhand.de
oder schaut auf ihrem Instagram-Account vorbei: www.instagram.com/affenhand

 

Crossberlin

 

Damit es den Zuschauern und Athleten zwischen den Heats und WODs nicht langweilig wird, ist CrossBerlin wieder mit einem Stand vertreten!

Also können die Damen (und auch die Herren) ein wenig shoppen ;)
Den Onlineshop findet ihr unter:
http://crossberlin.com/