Mit dem heutigen Tag ist es so weit - unser Owner-Team vergrößert sich!

Ab dem 01. Mai 2020 steigen neben den bereits bestehenden Besitzern Alina und Stephan, nun Marina und Klaus als neue Owner unserer CrossFit Landshut Box mit ein.

Unser vergrößertes Team steht euch jederzeit mit Rat und Tat zu allen Themen und Fragen rund um den Sport CrossFit, Strongfit, Weightlifting und Gymnastics uvm. zur Seite.

Aber auch die Community darf in unserer Box nicht zu kurz kommen. Wir freuen uns auf die bevorstehenden Events mit euch, bei denen gemeinsam gesportelt, geschwitzt und gelacht wird. Genauso freuen wir uns, euch die „Veränderungen“ zu präsentieren, die wir während eurer vorgeschriebenen Corona Abwesenheit vorgenommen haben.

Also stay tuned und wir freuen uns auf die bevorstehende Zeit mit der besten CrossFit Landshut Community, auf viele PR’s, geile WOD’s und spaßige Events.

 

Im selben Zuge möchten wir uns bei unserem bisherigen Box-Owner Sebi für alles bedanken und freuen uns, wenn wir dich zum Training bei uns begrüßen dürfen.