Ab sofort starten wir wieder gemeinsam durch! 

Endlich ist es so weit  und wir dürfen wieder gemeinsam richtig Gas geben - schließlich haben wir auch lange genug darauf gewartet.

Ab Freitag den 15.05.2020 können wir euch Outdoor CrossFit Stunden, bei uns vor der Box, anbieten und schaffen damit einen Schritt zurück zu unserem alltäglichen Sportbetrieb. Darüber freuen wir uns riesig!

Unter Einhaltung aller auferlegten Hygienemaßnahmen können wir somit endlich wieder gemeinsam richtig durchstarten und Workouts ballern. Wir haben uns ein starkes Programming für euch nach der "Coronapause" einfallen lassen und ihr könnt euch wieder den altbekannten Rivalen AirBike und Co. stellen ;)

Also meldet euch wie gewohnt für die Stunden an, wir freuen uns auf euch und dann geben wir gemeinsam richtig Gas!