Endlich dürfen wir unser Hallentor wieder für euch öffnen! 

Nach vielen Wochen, in denen unsere Box gezwungenermaßen geschlossen bleiben musste, dürfen wir nun endlich unseren Indoor Trainingsbetrieb am Montag den 08.06 wieder aufnehmen. 

Mit Hilfe unseres Hygienekonzeptes möchten wir ein sicheres, aber effektives und ganzheitliches Training für alle bieten. In unseren Outdoor Stunden haben wir in den letzten Wochen den Fokus auf Kraft und Kraftausdauer gelegt. Daher sind wir jetzt gewappnet für jedes WOD, das uns in den CrossFit Classes ab dem 08.06. erwartet. 

Auch in der Box selbst, hat sich in der Zwischenzeit einiges getan - es wurde umgebaut, erweitert uvm. Jetzt freuen wir uns, dass die Neuerungen endlich auch in die Stunden eingebunden werden können. 

In den letzten Wochen haben wir mehr als deutlich bewiesen, dass wir "prepared for the unknown" sind und das uns auch Corona nicht stoppen kann - denn jetzt geben wir richtig Gas.