3 - 2 - 1 - GO! 

 

1 mile run
100 pull ups
200 push ups
300 air squats
1 mile run

*use weight vest!

 

Am vergangenen Wochenende war es endlich wieder Zeit für unser jährliches Murph Event. 

Ein hammerhartes Bodyweight Workout, das traditionell jedes Jahr in den CrossFit Boxen, zu Ehren eines amerikanischen Soldaten, gerockt wird.
Auch für uns war es jetzt endlich an der Zeit und es war ein tolles Event.

Die unzähligen Reps (Wiederholungen) des Workouts wurden von unseren starken Mitgliedern gerade so "weggeballert" und starke Zeiten erzielt!
Damit jedermann mitmachen konnte, gab es verschiedene Varianten des Workouts und es bestand die Möglichkeit die Wiederholungen im Team aufzuteilen.

Das Hammer Gefühl, nach so einem Workout, war für alle unbeschreiblich und der Zieleinlauf konnte tatsächlich, durch die Bank jedem unserer Athleten ein Lächeln abgewinnen. 

Es war ein riesen Spaß, endlich wieder gemeinsam ein Event und unsere Community zu feiern.
Daher ist auch ganz klar, davon wollen wir mehr und freuen uns schon auf das nächste Mal! 

 

*alle Hygieneregelungen wurden stets eingehalten