Die CrossFit Games 2021 bei uns in der Box

Jedes Jahr findet unter dem Namen "CrossFit Games", die sog. Weltmeisterschaft der CrossFitter statt. Gekührt wird der/ die "Fittest on Earth". 

Diesen Anlass nutztn auch wir von CrossFit Landshut jährlich und machen ein Box-internes Event daraus. Neben BBQ & Live-View wurde am Wochenende, von Freitag bis Samstag, zusammen gesportelt. Auf dem Trainingsplan standen die harten Workouts der CrossFit Games. Natürlich in gewisser Weise abgewandelt, damit wir Alle sie problemlos absolvieren konnten.

Zu sehen gab es viele Rope Climbs (Seilklettern), das Flippen von Traktorreifen, Schlitten schieben/ziehen, es wurde viel gelaufen und geliftet, etc.. Bei insgesamt 15 verfügbaren Workouts war für Jeden das Richtige dabei und auch der ein oder andere "PR" (persönlicher Rekord), wurde Dank der angeheizten Atmosphäre geknackt.

Somit waren die Games auch dieses Jahr eins unserer Highlights und wir freuen uns schon auf das nächste Event zusammen mit euch!