Internes Lift-Off bei CrossFit Landshut 

Am 30.10.2021 lieferte sich CrossFit Landshut endlich wieder ein internes Battle - und zwar im Rahmen eines Lift-Off's! 

Unterteilt in die Divisionen Herren und Damen wurden in den 3 Kategorien Clean, Clean&Jerk und Bench Press, die jeweiligen Maximalwerte der Teilnehmer ausgetestet. Mit maximal drei Versuchen ging es nicht nur darum möglichst schwer zu haben, sondern auch die Nerven zu behalten und das eigenen Können einzuschätzen.

Kein Wunder, dass mit Hilfe der tatkräftigen Unterstützung unserer Zuschauer und der Live Moderation von unserem Flo, die persönlichen Rekorde nur so einschlugen. 

Wir freuen uns mit allen, die PR's aufstellen konnten und dass unsere Kraftzyklen ihre Wirkung zeigen. 

Die nächste Challenge lässt bestimmt nicht lange auf sich warten und wir freuen uns schon drauf, die passenden Kraft und Technikzyklen vorzubereiten:

So stay strong and keep lifting!