Olympisches Gewichtheben par excellence!

Am 21.01.2017 sowie am 22.01.2017 haben wir ein Seminar von und mit Martin Zawieja bei uns in der Box.

Im Superschwergewicht gewann er 1988 bei den Olympischen Spielen in Seoul die Bronzemedaille!

Im Reißen (Snatch) bewältigte er 182,5kg und im Umsetzen & Stoßen (Clean & Jerk) 232,5 kg.

Zusätzlich wird Christian Thomas coachen. Junioren WM- und EM-Teilnahmen sowie 9x Deutscher Meister im Gewichtheben.

Beide haben extrem viel Erfahrung bzgl. dem Coaching vom olympischen Gewichtheben für Spätbeginner.

Sie betreuen u.a. den DFB und weitere Verbände im Bereich Langhanteltraining.

Das Seminar dauert einen Tag (Samstag ist identisch mit Sonntag) und kostet 90 €.

INTENSIVE PRAXISSCHULUNG statt Theorie!

Im Fokus stehen:
- Nützliche Tipps zur Verbesserung eurer Langhanteltechniken
- Individuelle Auswertung
- Empfehlungen für das eigene Training

=> Vormittags werden die Basisübungen für das olympische Gewichtheben betrachtet (Kniebeuge, Kreuzheben, Zug- und Druckbewegungen)

=> Nachmittags geht es dann an die komplette Technik der olympischen Gewichtheberübungen (Reißen, Umsetzen, Stoßen)

Die Anmeldung erfolgt unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Bei der Anmeldung muss natürlich der Termin (21.01. oder 22.01.)
angegeben werden.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an uns oder an das Team von
Langhantelathletik wenden!

Sportliche Grüße
Euer CrossFit Landshut Team