Stephan Schwertfeger

Stephan SchwertfegerIn jungen Jahren begann ich mit dem Basketball. Zuerst vor der heimischen Garage und später im Verein, mit welchem wir auch die Teilnahme an Bezirksmeisterschaften erreichten. Ebenfalls fungierte ich als ehrenamtlicher Schiedsrichter (C-Lizenz). Der Weg führte mich dann über Krafttraining und ein wenig Kampfsport zum CrossFit. Begonnen habe ich damit während meines Studiums in Innsbruck bei der dortigen Box. Nach meinem ersten WOD, das 12:47 Minuten dauerte, lag ich rund 10 Minuten am Boden, aber war gleichzeitig fasziniert und hab mich sofort angemeldet. Nach nur 6 Monaten wiederholte ich das Workout und war über 7 Minuten schneller als beim ersten Mal, genauer gesagt brauchte ich nur noch 5:41 Minuten. Der weitere Weg führte mich zu CrossFit Rosenheim und CrossFit Regensburg sowie schlussendlich zu unserer eigenen Box "CrossFit Landshut". Die anfängliche Begeisterung ist heute noch vorhanden. Fitter als je zuvor will ich möglichst vielen Menschen CrossFit näher bringen und sie beim Erreichen ihrer Fitnessziele tatkräftig unterstützen!

CrossFit Level 1 Trainer


Lieblings-WOD: Badger

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Alina Spag

Alina Spag

Im Jahr 2012 lernte ich CrossFit durch meinen Freund zum ersten Mal kennen. Davor war ich ebenfalls nicht untätig. Ich liebe es zu tanzen, schwimmen und wandern, aber mein Herz gehört seit der ersten Begegnung CrossFit. Zunächst haben wir in einem kleinen Fitnessraum des TSV Rimsting unsere eigenen Trainingseinheiten gemäß der CrossFit Philosophie zusammengestellt und trainiert. Schnell wurde klar, dass die Community und Competition fehlte. Daher begann ich in der CrossFit Box in Rosenheim zu trainieren. Das Training war hart, hat aber sehr viel Spaß gemacht. Ein halbes Jahr später hat es mich nach Regensburg verschlagen, wo glücklicherweise auch schon eine CrossFit Box vorhanden war. Hier habe ich mein Training intensiviert und viel dazu gelernt. Sehr gerne möchte ich ebenfalls den Enthusiasmus und die Euphorie von CrossFit an andere weitergeben, was durch unsere eigene Box möglich wird!

CrossFit Level 1 Trainer
CrossFit Kids Trainer

Lieblings-WOD: Filthy Fifty

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  

 

Klaus Fischer

DSC 0032 grau

Angefangen bei Fußball und Tennis, gefolgt von Snowboard und Mountainbike, verschlug es mich irgendwann in ein normales Fitnessstudio. Da anfangs wenig Erfolge zu verzeichnen waren und ein richtiges System fehlte ging der anfängliche Spaß schnell verloren. Da Sport aber schon immer eine große Rolle für mich spielte fand ich beim zweiten Anlauf sofort Anklang hier bei Crossfit Landshut. Durch das Zusammenspiel zwischen Community und abwechslungsreichen Workouts, sowie den verschiedensten Möglichkeiten an sein Limit zu gehen, bildete sich schnell eine Faszination, welche mich keine 2 Jahre später zum Crossfit Lvl 1 Course nach Nürnberg brachte. Crossfit bietet für mich die Möglichkeit anderen Menschen dabei zu helfen sich wohler und fitter zu fühlen, als sie es selbst jemals für möglich gehalten hätten.

CrossFit Level 1 Trainer

Lieblings-WOD: Murph

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Marina Dotzauer

Steffi1

Der Sport gehörte in meinem Leben schon immer mit dazu. Zehn Jahre lang spielte ich Mädchenfußball. Aber auch der Skisport hat seit meinem fünften Lebensjahr einen großen Platz in meinem Leben eingenommen. Diese Affinität nutzte ich, um mit 16 Jahren meine Skilehrerausbildung zu starten, und anschließend als ehrenamtliche Skilehrerin anzufangen. Zu CrossFit kam ich 2017 und war sofort gepackt. So blieb es also nicht lange bei zwei Sporteinheiten in der Woche. Die neuentdecke Liebe lies mich schon nach kurzer Zeit mehrmals wöchentlich bei CrossFit Landshut trainieren. Das Training war anspruchsvoll und forderte mich heraus. Aber dadurch ließen auch die ersten Erfolge nicht lange auf sich warten und mit jedem Movement, welches mir die Coaches lernten, stieg auch die Begeisterung. Mittlerweile bin ich somit auch für jede Competition, im Bereich CrossFit zu begeistern, sei es im Team oder Individual. Besonders am Herzen liegt mir auch die Gemeinschaft im Sport und damit auch die Vielfältigkeit, die CrossFit mit sich bringt. Ich möchte meine Leidenschaft für CrossFit teilen und meine gesammelten Erfahrungen und Wissen weitergeben. Ich freue mich darauf, zusammen mit euch in unseren Stunden an den verschiedenen Techniken und Skills zu arbeiten und Neues zu lernen.

CrossFit Level 1 Trainer
Trainer B & C Breitensport

Lieblings-WOD: Cindy

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Maxi Rudakow

MaxiAngefangen mit Handball hatte Sport schon immer eine große Bedeutung in meinem Leben. Schon als Jugendlicher habe ich mich zusätzlich für Fitnesssport begeistert. Über einige Jahre war ich deshalb in einem klassischen Fitnessstudio angemeldet und habe dort mein Trainingsprogramm für mich mehrmals die Woche absolviert. Bei meinem ersten Berührungspunkt mit CrossFit 2013, war ich sofort infiziert. Das geführte Training und die ausgeglichene Kombination aus Kraft- und Ausdauersport machen jede Trainingsstunde abwechslungsreich und fordern die Teilnehmer immer wieder auf’s Neue! Auch der Zusammenhalt und die tolle Gemeinschaft in der Landshuter CrossFit-Box motivieren mich jeden Tag! Als Trainier möchte ich nun die Möglichkeit nutzen und den Spaß, die Freude am Sport und die Energie allen Teilnehmern zu übermitteln. Ich freue mich darauf den Mitgliedern dabei zu helfen stetig über sich hinaus zu wachsen!

CrossFit Level 1 Trainer

Lieblings-WOD: Cindy

 

 

Kris Sipus

LIFT YOUR LIFE